Action auf vier Feldern

Volleyball Crossnet

Der Vol­ley­ball-Lan­desver­band Würt­tem­berg e.V. (VLW) ist der Dachver­band der über 400 Vol­ley­bal­lvere­ine mit über 41.000 Mit­gliedern in Würt­tem­berg. Der 1963 gegrün­dete Ver­band hat seine sportliche Aus­rich­tung auf fünf Säulen aufge­baut: Jugend­spielverkehr, Erwach­se­nen­spielverkehr, Leis­tungss­port, Mixed, Beachvolleyball.

Auf dem Kessel Fes­ti­val wird kein Beachvol­ley­ball ange­boten, son­dern die coolen, hip­pen Vari­anten des Vol­ley­balls. Habt ihr schon mal von dem Cross­net gehört? Wenn nicht, dann lasst euch davon über­raschen. Außer­dem möcht­en wir mit euch Spike­ball spie­len, es wird ver­schiedene Gewinn­spiele und Aktio­nen geben. Alles in allem wer­den wir mit euch einen tollen Vol­ley­ball­t­ag ver­brin­gen. Also schaut bei uns vor­bei, denn Vol­ley­ball ist ein uni­verseller Sport fürs ganze Leben mit vie­len unter­schiedlichen Ange­bote und Aktio­nen, er ist attrak­tiv, ath­letisch und facettenreich.

Noch mehr Programm

DJ-Bühne

Kessel-festival-max-giesinger

Max Giesinger

Segway

Segway-Parcours

Nicolas Vigneron 100716 506A0847

World Slackline Masters