VfB ERLEBNISWELT

Mit 65.000 Mit­gliedern (Stand Juli 2018) ist der VfB Stuttgart der mit Abstand größte Sportvere­in in Baden-Württemberg. Doch der VfB Stuttgart ist weitaus mehr als ein Sportvere­in. Im Laufe sein­er lan­gen und bewegten Geschichte hat er sich zu einem bedeu­ten­den sportlichen Aushängeschild mit hoher Iden­ti­fika­tion­skraft entwick­elt und ist fes­ter Bestandteil des All­t­ags und Herzen­san­gele­gen­heit viel­er Men­schen in der Region. Schon seit 125 Jahren ste­ht der VfB für Tra­di­tion und Lei­den­schaft, sowohl auf als auch neben dem Platz.

In der VfB Erleb­niswelt wird es neben einem Speedradar und einem Soc­cer-Cage auch eine eSports-Area geben, in der man sich virtuell mit den eSports Profis messen kann. Ein beson­deres High­light bietet der Mannschafts­bus, auf dem alle Mit­glieder verewigt wur­den und durch den die VfB Erleb­niswelt schon von Weit­em zu erken­nen sein wird.

Noch mehr Programm

Nicolas Vigneron 100716 506A0847

World Slackline Masters

Kesselfestival-burton-riglet-new

Burton Riglet Park

Samtv Unplugged ©Janickzebrowski 4626

SaMTV Unplugged

Kessel-festival-max-giesinger

Max Giesinger