Eine Runde über den Neckar paddeln

Stand-up-Paddling

Stand-Up-Pad­deln ist so ziem­lich der beste Work­out, den man seinem Kör­p­er gön­nen kann.

Durch die aufrechte Posi­tion wer­den sowohl Arme, Beine als auch der Rumpf trainiert, qua­si jed­er Muskel des Kör­pers wird beansprucht. Gle­ichzeit­ig wird auch noch der Gle­ichgewichtssinn geschult. Und da man per­ma­nent die Pad­del­seite wech­selt (damit man nicht im Kreis pad­delt), trainiert man bei­de Seit­en gleich.

Außer­dem ist es ein tolles Gefühl ein­fach so über das Wass­er zu gleit­en, die Fis­che unter sich zu beobacht­en, vielle­icht eine kleine Fluss­welle zu sur­fen, nur du bes­timmst, wo es hingeht.

Wir, das Team vom Long​board​shop​.eu wür­den euch gerne diese Sportart auf dem Kessel Fes­ti­val gerne näher­brin­gen. Wir prak­tizieren diese schon seit weit über 10 Jahren und verkaufen alles, was ihr dafür braucht in unserem Geschäft in Löwen­stein beim Bre­it­e­nauer See, aber auch Online.

Alle Wasser­sportak­tiv­itäten auf dem Neckar find­en täglich zu fol­gen­den Uhrzeit­en statt:

13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
16.15 Uhr bis 16.45 Uhr
17.00 Uhr bis 19.00 Uhr
19.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Noch mehr Programm

Kessel-festival-max-giesinger

Max Giesinger

Nicolas Vigneron 100716 506A0847

World Slackline Masters

180513 Ulm 0082

Baseball Schlagtunnel

Bagjump

Bagjump