Eine Runde über den Neckar paddeln

Stand-up-Paddling

Stand-Up-Pad­deln ist so ziem­lich der beste Work­out, den man seinem Kör­p­er gön­nen kann.

Durch die aufrechte Posi­tion wer­den sowohl Arme, Beine als auch der Rumpf trainiert, qua­si jed­er Muskel des Kör­pers wird beansprucht. Gle­ichzeit­ig wird auch noch der Gle­ichgewichtssinn geschult. Und da man per­ma­nent die Pad­del­seite wech­selt (damit man nicht im Kreis pad­delt), trainiert man bei­de Seit­en gleich.

Außer­dem ist es ein tolles Gefühl ein­fach so über das Wass­er zu gleit­en, die Fis­che unter sich zu beobacht­en, vielle­icht eine kleine Fluss­welle zu sur­fen, nur du bes­timmst, wo es hingeht.

Wir, das Team vom Long​board​shop​.eu wür­den euch gerne diese Sportart auf dem Kessel Fes­ti­val gerne näher­brin­gen. Wir prak­tizieren diese schon seit weit über 10 Jahren und verkaufen alles, was ihr dafür braucht in unserem Geschäft in Löwen­stein beim Bre­it­e­nauer See, aber auch Online.

Alle Wasser­sportak­tiv­itäten auf dem Neckar find­en täglich zu fol­gen­den Uhrzeit­en statt:

13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
16.15 Uhr bis 16.45 Uhr
17.00 Uhr bis 19.00 Uhr
19.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Noch mehr Programm

180513 Ulm 0082

Baseball Schlagtunnel

Blue boats canoes 74538

Kanu-Gesellschaft Stuttgart

Selig19 1 dennisdirksen online

Selig

Unnamed 2

BMX Miniramp Session