Toni Mogens

WEIT­ERGE­HEN

… einen Schritt mehr machen als andere. Neue Wege find­en. Neue Seit­en zeigen und doch man selb­st bleiben. Das ist das Ziel von Toni Magens! Der Karl­sruher Singer-Song­writer hat bere­its in den let­zten Jahren durch seine ein­ma­li­gen und ehrlichen Auftritte, sowie mehreren Award­Gewinnen für Auf­se­hen gesorgt. 2019 möchte der junge Musik­er sein Debü­tal­bum veröffentlichen. 

Es ist schw­er ein abwech­slungsre­ich­es und unter­halt­sames Album zu schaf­fen, dass irgend­wie anders”, aber doch ver­ständlich und eingängig für den Zuhör­er sein soll. Toni schafft genau das. Seine Musik bewegt sich zwis­chen dem Laut und Leise”, dem Schnell und langsam” und vor allem textlich zwis­chen dem Tief­gründi­gen und dem Unter­halt­samen”. Ein­ma­lig ver­packt in ehrliche Worte und eingängi­gen Melodien. 

Am 21.12.18 wurde seine erste Sin­gle Schön­ster Fehler” veröf­fentlicht, die bere­its nach weni­gen Wochen über 60.000 Klicks auf YouTube und über 50.000 Streams bei Spo­ti­fy zählte. Seine zweite Sin­gle Die ganze Welt ren­nt” ist seit dem 08.02.19 veröf­fentlicht. Die Up-Tem­po Num­mer zeigt die andere Seite des Kün­stlers, mit kri­tis­chem Blick auf die Gesellschaft.

Noch mehr Programm

Unnamed 2

BMX Miniramp Session

Kessel-festival-tom-gregory

Tom Gregory

Kessel-festival-antiheld

Antiheld

Kessel-Festival-2019_Parkour

Parkour