Newcomer Band Contest - Poetisch progressiv aus Ludwigsburg

Shaman of Metropolis

Poet­isch pro­gres­siv führt uns Andreas Tris­tan Nemeth durch seine Endzeitvi­sio­nen und unter­malt seine Texte über Natur und Gesellschaft mit einem eigen­willi­gen Stil sowohl durch knall­harte Slap Gui­tar Riffs als auch durch gefüh­lvolle Fin­ger Pick­ings. Naz­im Sabun­cuoglu inter­pretiert die Lyrics mit melodisch melan­cholis­ch­er Stimme und bere­ichert mitunter durch psy­che­delis­che E-Gitarrensounds.

Das Klang- & Beat Fun­da­ment geben den bei­den erst­ge­nan­nten Deniz Keskin am Bass und Andre von Elling an den Drums, egal ob es ein­fühlsam gespielte Pas­sagen oder pro­gres­sive Rhyth­muswech­sel sind. Her­aus kommt authen­tis­ch­er pro­gres­sive Rock für die Seele, den man nicht ver­passen sollte!

Noch mehr Programm

Kesselfestival-burton-riglet-new

Burton Riglet Park

Kessel-festival-tom-gregory

Tom Gregory

Skateboard

Stuttpark Skateboard Miniramp Jam Session

PHANTOM VISION FC20034024

Stand-up-Paddling