Seine Sounds sind bekannt für die Bilder die sie malen

Hänsn

HÄN­SN ist ein Stuttgarter Pro­duzent und DJ, der als Yan­nik Hansen in Bietigheim-Bissin­gen aufwuchs, dort schon mit ausufer­n­den Par­tys bekan­nt wurde und nach Stuttgart flüchtete, als Bietigheim plöt­zlich nur noch für Auto­tune-Hiphop­per bekan­nt war. Auf ein Genre kann man HÄN­SN nicht fes­t­nageln, aber seine Sounds sind bekan­nt für die Bilder die sie malen. Wie eine Ver­fol­gungs­jagd auf ros­ti­gen Motor­rädern in ein­er stür­mis­chen Wüste ver­suchte er sie einst zu über­set­zen. Inner­halb selb­st gesteck­ter Gren­zen beherrscht der ambi­tion­ierte Kün­stler ein sehr bre­ites Spek­trum, was er auf 7 Jahre Erfahrung zurückführt. 

Als Mit­grün­der und Geschäfts­führer des Stuttgarter Labels WEVIEW zeigt HÄN­SN mit sein­er Crew, dass Tech­no nicht ernst sein muss. Bei den monatlichen Par­tys Mod­ern Days by WEVIEW” in der Roman­ti­ca wird nicht zu sel­ten von ver­spiel­tem House zu straightem Tech­no und zurück gewech­selt. Dass das funk­tion­iert bestätigt der Erfolg der Rei­he. Auch die eigene Bar-Tour Dan­cen mit Hän­sn” ver­schreibt sich keinen Gen­re­gren­zen, son­dern erlaubt alles, was fluffig ist und Spaß macht.

Noch mehr Programm

Sprungbude

Sprungbude

PHANTOM VISION FC20034024

Stand-up-Paddling

180513 Ulm 0082

Baseball Schlagtunnel

Kessel-festival-leftboy-alt

Left Boy